Phantast #18 “Macht”

Der neue Phantast ist da und kann auf Literatopia kostenlos heruntergeladen werden! Ich habe ja schon im Zusammenhang mit Phantast #17 darüber geschrieben, wie glücklich ich bin, dass ich neuerdings an meinem Lieblings-Online-Fanzine für Fantasy und Sci-Fi mitarbeiten darf. Diese Ausgabe gefällt mir sogar noch besser als die vorherige, einfach, weil das Thema so facettenreich und faszinierend ist.

Ich durfte den interessanten Artikeln und Rezensionen zu Büchern, Filmen und Spielen, die die anderen Redakteure beigetragen haben, mehrere Rezensionen (ich habe das Thema der Ausgabe unter anderem vorgeschlagen, um drei Bücher vorstellen zu können, die meiner Meinung nach eine große Leserschaft verdienen), ein Interview mit der Autorin Kendare Blake, einen Werkstattbericht zu “Drúdir” und schließlich einen langen Artikel zur Macht von Sprache und Geschichten hinzufügen.

Hier könnt ihr euch die Ausgabe herunterladen. Glaubt mir, es lohnt sich, denn alle Beteiligten haben großartige Arbeit geleistet.

Leave a Reply

