Es ist soweit!

Heute hat mich (nach einigen Stunden hibbeligen Wartens) eine ganz besondere Kiste erreicht.

IMG_1151

Was darin war?

31 Exemplare meines Romans “Drúdir – Dampf und Magie”, der am 19. September erschienen ist – sogar etwas früher als erwartet.

Sehen sie nicht großartig aus?

IMG_1152

Joerg Schlonies’ geniales Cover konnte ich euch schon vor einer ganzen Weile präsentieren und auch die Innengestaltung mit ihren vielen liebevollen Details war mir aus den PDF-Dateien vertraut, die ich gerne als Vorlage für den Druck abgesegnet hatte. Aber es ist noch einmal etwas anderes, sie umgesetzt zu sehen.

IMG_1154

Ich bin schon so überglücklich über die Veröffentlichung und darüber, wie schön die Bücher geworden ist, aber als I-Tüpfelchen kommt noch ein ganz besonderes Detail auf den letzten Seiten dazu:

IMG_1153

Ihr könnt das Buch überall dort bestellen, wo es Bücher gibt, oder aber direkt beim Verlag. Falls ihr in Berlin wohnt, habt ihr die Chance, mir am 29.09. bei meiner Buchpremiere ein Exemplar abzukaufen und gleich signieren zu lassen.

 

Hier sind noch einmal die Buchdaten:

Drúdir – Dampf & Magie
412 Seiten, 14,8 x 21 cm, Broschur
ISBN 978-3-946425-36-6
16,95 EUR

Und hier findet  ihr den Klappentext, eine Leseprobe, Bloggerstimmen und anderes Material zu “Drúdir”.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s